Gurgl: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
01 Okt 12:17 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30. September 2023 gegen 19:40 Uhr fuhr ein 25-jähriger Deutscher mit seinem Pkw auf der Timmelsjoch-Hochalpenstraße im Gemeindegebiet von Gurgl talwärts. Bei Kehre 10 kam der Deutsche bisherigen Erkenntnissen zufolge aufgrund von Nebel im Bereich der Linkskehre über den Fahrbahnrand hinaus. Das Fahrzeug touchierte mehrere Steine und kam, erheblich beschädigt, ca. 30 Meter unterhalb der Straße zum Stillstand. Der 25-Jährige blieb unverletzt. Sein ebenfalls 25-jähriger, deutscher Beifahrer erlitt eine leichte Verletzung im Bereich des linken Unterarms. Er wurde vor Ort erstversorgt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg