Kötschach-Mauthen: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Slide background
Foto: RegionewsSG / Symbolbild
28 Jun 19:30 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.06. gegen 15:50 Uhr ereignete sich auf der Gailtal Bundesstraße (B 111) in Krieben, Gemeinde Kirchbach, Bezirk Hermagor, ein Unfall. Ein 43-jähriger Traktorfahrer aus dem Bezirk Hermagor bog mit einem Güllefass auf ein Feld ab. Ein Motorradfahrer, der als Erster einer Gruppe von mehreren deutschen Motorradfahrern unterwegs war, musste den Überholvorgang abbrechen und stark abbremsen. Dadurch fuhren zwei weitere Motorradfahrer auf das jeweils vordere Fahrzeug auf.
Bei dem Auffahrunfall wurde ein Motorradfahrer leicht verletzt und ein weiterer Fahrer musste von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Villach gebracht werden. Die drei beteiligten Motorräder erlitten schweren Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg