Ried im Innkreis: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Mär 17:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Ried lenkte am 14. März 2022 gegen 6:25 Uhr sein Auto auf der Weindorfer Landesstraße, von Mehrnbach kommend in Richtung St Martin/Innkreis. Im Gemeindegebiet Senftenbach überquerte er in gerader Richtung die Kreuzung mit der Weilbacher Landesstraße und übersah dabei den 20-jährigen Autofahrer aus dem Bezirk Ried, der sein Auto auf der Weilbacher Landesstraße, von Weilbach in Richtung Aurolzmünster lenkte. Inmitten der Kreuzung kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß, wobei beide Lenker unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Ried gebracht wurden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Freiwillige Feuerwehr Senftenbach führte die Fahrbahnreinigung und die Bergung der Fahrzeuge durch.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg