Elsbethen: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
07 Nov 07:37 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 06. November, gegen 08 Uhr, ereignete sich in der Haunspergstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nachdem ein, aus Korea stammender 31-jähriger PKW Lenker seine Gattin am rechten Straßenrand ausstiegen ließ, setzte er sein Fahrzeug wieder Richtung stadteinwärts in Bewegung. Als er bemerkte, dass er sich auf einer Fahrspur für Busse befand, setzte er den Blinker und wollte auf den richtigen Fahrstreifen wechseln. Dabei übersah er den PKW eines 39-jährigen Halleiners, der auf eben dieser Spur in derselben Richtung unterwegs war. Es kam zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurden beide Lenker vermutlich leicht am Kopf verletzt und an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die beiden Fahrzeuglenker verweigerten in weiterer Folge einen Transport durch das Rote Kreuz. Durchgeführte Alkomattests verliefen negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer