Straßwalchen: Verkehrsunfall mit zwei Verletzen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
15 Dez 16:40 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 15. Dezember ereignete sich auf der B1 in Straßwalchen ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 43-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck wollte vom Parkplatz eines Drogeriemarktes auf die B1 auffahren und sah, wie ein Pkw in diesen Parkplatz einfahren wollte. Sie übersah jedoch den Pkw dahinter, den eine 27-jährige Ortsansässige lenkte. Die beiden Pkw kollidierten und es entstand erheblicher Sachschaden. Die beiden Lenkerinnen wurden ins UKH Salzburg verbracht. Zuvor verlief ein Alkotest vor Ort bei den beiden noch negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg