Pischelsdorf am Engelbach: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
10 Jul 16:09 2022 von Redaktion International Print This Article

Vier Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am 9. Juli 2022 gegen 17:45 Uhr im Gemeindegebiet von Pischelsdorf. Dabei fuhr ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Braunau mit seinem Pkw auf der Landesstraße L1025 im Ortsgebiet Wagenham Richtung Pischelsdorf. Auf dem Beifahrersitz hatte sein 22-jähriger Freund aus dem Bezirk Braunau Platz genommen. Auf Höhe des Hauses Wagenham 1 hielt der Lenker sein Auto verkehrsbedingt an, um später links zuzufahren. Zur selben Zeit fuhr ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Braunau mit seinem Pkw hinter dem 22-Jährigen. Auf dem Beifahrersitz befand sich ein 36-Jähriger aus dem Bezirk Braunau. Er konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam zum Auffahrunfall, wodurch der Wagen des 48-Jährigen in die angrenzende Wiese katapultiert wurde. Die beiden 22-Jährigen erlitten schwere Verletzungen. Sie wurden ins Krankenhaus Braunau eingeliefert. Der 48-Jährige und sein Beifahrer wurden leicht verletzt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: