Tulfes: Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen auf der A 12

Slide background
Symbolbild
© roibu, shutterstock.com
03 Mär 06:15 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.03.2023, um 17:15 Uhr, kam es im Gemeindegebiet von Tulfes auf der A12 – Inntalautobahn in Fahrtrichtung Westen aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens und der damit verbundenen erforderlichen Geschwindigkeitsreduktion bis zum Stillstand zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Die Lenker (19, 21, 35) der ersten drei Fahrzeuge erlitten dabei keine Verletzungen. Die österreichische Lenkerin (22) des auffahrenden vierten Fahrzeuges erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das BKH Hall gebracht.
Für die Dauer der Unfallaufnahme war der zweite Fahrstreifen gesperrt. Der Verkehr wurde zweispurig über den Pannen- und ersten Fahrstreifen
an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Aufgrund des Feierabendverkehrs entstand vorübergehend erheblicher Rückstau.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg