Gries: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
09 Feb 06:07 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochfrüh, 8. Februar 2023, kam im Bereich des Grieskai zu einem Zusammenprall zwischen PKW und einer Radfahrerin. Dabei wurde die Radfahrerin schwer verletzt.

Gegen 08:15 Uhr befuhr der 64 Jahre alte PKW-Lenker die Lagergasse in Graz in Richtung Norden stadteinwärts.
Als dieser im Bereich eines Kreisverkehrs in Richtung Grieskai nach Osten abbiegen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 56 Jahre alten Radfahrerin, welche in diesem Moment die sich dort befindliche Radfahrerüberfahrt benützte.

Die Radfahrerin wurde dabei im Fußbereich schwer verletzt.

Der PKW Fahrer wies keine Alkoholisierung auf.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg