Feldkirch: Verkehrsunfall mit tödlicher Verletzung eines Fußgängers

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
24 Dez 10:07 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.12.2022 gegen 19:20 Uhr fuhr eine 21-jährige PKW-Lenkerin auf der L191a in Feldkirch in Fahrtrichtung Liechtenstein. Zur selben Zeit geriet ein 51-jähriger, in Feldkirch wohnhafter Fußgänger aus bislang unbekannter Ursache auf die Fahrbahn. Dabei wurde der Mann vom PKW erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Durch die Wucht des Aufpralls und der erfolgten Vollbremsung, kam der 51-Jährige auf der Fahrbahn zum Liegen. Der Fußgänger erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Ein verkehrstechnischer Sachverständiger besichtigte die Unfallstelle noch am Abend. Während der Unfallaufnahme war die Unfallstelle bis 21:30 Uhr nur erschwert passierbar.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg