Altenfelden: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
12 Apr 18:12 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 77-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Rohrbach verunglückte bei einem Unfall in Altenfelden am 12. April 2024. Gegen 13:30 Uhr fuhr der Mann auf der Böhmerwald Landesstraße und bog in unbestimmte Richtung in die B 127 ein. Beim Einbiegen dürfte er den auf der Vorrangstraße fahrenden PKW, den ein 23-jähriger Mann aus dem Bezirk Rohrbach lenkte, übersehen haben. Bei der Kollision wurde der PKW des 77-Jährigen auf der linken Seite eingedellt und um 90 Grad gedreht. Der Lenker wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Der PKW des 23-Jährigen war mit drei weiteren Personen aus dem Bezirk Rohrbach besetzt, eine 29-jährige Frau war schwanger, die auf der Rückbank saß. Diese wurde mit dem C10 in das Krankenhaus verbracht. Die anderen beiden Insassen im PKW des 23-Jährigen waren ein 25-Jähriger und eine 20-jährige Beifahrerin. Diese wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg