Dornbirn: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Slide background
Notarzthubschrauber Gallus1 - Symbolbild
© Philipp Schwegler Photography, Bergrettung-Vorarlberg
30 Mär 15:03 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 68-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am 29.03.2023, um 14.50 Uhr, in Dornbirn auf der Wälderstraße (L49) von Alberschwende kommend in Richtung Dornbirn. Aus unbekannter Ursache geriet die Lenkerin auf Höhe Straßenkilometer 3,5 rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen am Straßenrand befindlichen Baum. Die Frau, welche augenscheinlich nicht angeschnallt war, verstarb - trotz Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer und Rettung - noch an der Unfallstelle.

Einsatzkräfte: Rettung und Notarzt mit zwei Fahrzeugen und insgesamt sechs Personen, Rettungshubschrauber "Gallus 2" mir drei Personen, Bundespolizei mit drei Fahrzeugen und sechs Personen, Spurensicherung und Drohnenkoordinator der LPD



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg