Thaur: Verkehrsunfall mit schwerer Verletzung - Zeugenaufruf!

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
17 Okt 15:08 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.10.2022 ereignete sich um 08:17 Uhr in Thaur, an der Kreuzung Römerstraße- Heiligkreuzer Feld, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Österreicher fuhr mit seinem Leichtmotorrad auf der Römerstraße in Richtung Osten und wollte auf Höhe Heiligkreuzer Feld nach eigenen Angaben einen Pritschenwagen mit Planenaufbau überholen. Zum selben Zeitpunkt kam ihm ein 43-jähriger Österreicher mit einem Firmenfahrzeug entgegen. Er sah den Motoradlenker auf sich zu kommen, wollte noch in den Graben ausweichen, konnte aber eine Kollision mit dem Motorrad nicht mehr verhindern. Der Motorradlenker erlitt schwere Verletzungen (Frakturen) und musste mit dem Hubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen werden. Der Pkw Lenker erlitt Verletzungen im Gesicht und musste ins Krankenhaus Hall gebracht werden.

ZEUGENAUFRUF: Der Lenker des Pritschenwagens, den der Motorradfahrer offenbar überholen wollte, wird dringend gebeten sich bei der Polizei Hall i T Tel: 059133/7110 zu melden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg