Wels: Verkehrsunfall mit mutmaßlich gestohlenem Auto in Wels-Vogelweide

Slide background
Verkehrsunfall mit mutmaßlich gestohlenem Auto in Wels-Vogelweide
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
27 Aug 18:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Eine interessante Wendung nahmen Freitagabend die Ermittlungen nach einem Verkehrsunfall auf der Innbachtal- beziehungsweise Vogelweiderstraße in Wels-Vogelweide. Ein Auto ist am Abend in der Innbachtal- beziehungsweise Vogelweiderstraße im Welser Stadtteil Vogelweide gegen einen Gartenzaun gefahren. Beim Eintreffen der Polizei waren dann aber keine Unfallbeteiligten vor Ort. Während man anfangs von einem Unfall mit flüchtigem Lenker ausging, ergaben erste Ermittlungen dann aber, dass das Auto scheinbar zuvor gestohlen worden sein dürfte. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel. Die Polizei führte neben der Unfallaufnahme auch eine Spurensicherung am Fahrzeug durch. Die Innbachtal- beziehungsweise Vogelweiderstraße war rund zwei Stunden erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: