Villach: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten sorgt für auf der Tauernautobahn

22 Mai 05:10 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21. Mai, gegen 18 Uhr, ereignete sich auf der A10 Tauernautobahn in Fahrtrichtung Villach, im Gemeindegebiet von Werfen im Bereich des Eingangsportals Zetzenbergtunnel, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Durch einen Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen wurden mehrere Personen unbestimmten Grades verletzt. Die Tauernautobahn war während der Unfallaufnahme bzw. Aufräumarbeiten komplett gesperrt. Um 19:40 Uhr konnte der Verkehr wieder freigegeben werden. Durch die Totalsperre und hohen Verkehrsaufkommen kam es zu einem Rückstau von zirka sechs Kilometern. Die näheren Unfallumstände sind Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg