Oberperfuss: Verkehrsunfall mit jungem Radfahrer und Motorrad - Zeugensuche

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
06 Jul 05:16 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.07.2021 gegen 17.00 Uhr lenkte ein 56-jähriger Österreicher in Oberperfuss sein Motorrad auf dem Peter-Anich-Weg in Richtung Raiffeisenbank, als ein etwa 10-jähriger Bub, der vom ihm auf einem Fahrrad unterwegs, plötzlich bremste. Deshalb musste auch der Motorradfahrer stark abbremsen und kam dadurch zu Sturz, wobei das Motorrad mit dem Lenker den Rücken des Jungen traf, der ebenfalls zu Sturz kam. Er stand jedoch gleich wieder auf und fuhr davon. Der Motorradfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in Klinik nach Innsbruck eingeliefert.

Zeugen des Unfalls und der zweitbeteiligte Bub mögen sich mit der Polizeiinspektion Kematen (059133/7115) in Verbindung setzen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg