Lustenau: Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
15 Sep 20:08 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.09.2023 gegen 15:50 Uhr fuhr ein 38 Jahre alter Traktorlenker auf der L 203 Hohenemserstraße in Fahrtrichtung Hohenems, als es plötzlich zu einem technischen Defekt am Traktor kam und er die Kontrolle verlor. Aufgrund dessen zog es den Traktor auf die rechte Seite, worauf er, auf der L 203 Hohenemserstraße auf Höhe Hnr 37, mit insgesamt sechs dort abgestellten PKW einer Autofirma kollidierte, ehe er mit beiden Vorderrädern auf der Motorhaube eines Mercedes zum Stillstand kam. Der Traktor und die insgesamt sechs PKW wurden durch den Unfall schwer beschädigt. Es wurden keine Personen verletzt. Ein Alkotest mit dem Traktorlenker verlief negativ.

Einsatzkräfte vor Ort:

- Feuerwehr Lustenau mit zwei Fahrzeugen und zehn Mann
- Autokran Scheffknecht
- Sicherheitswache Lustenau mit einem Fahrzeug und einem Beamten
- Bundespolizei mit vier Fahrzeugen und acht Beamten


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg