Dornbirn: Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKWs

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
07 Okt 06:07 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.10.2023 gegen 12:15 Uhr fuhr ein 35-jähriger PKW-Lenker mit einem Firmenfahrzeug in Dornbirn auf der Schweizerstraße L 45 in Fahrtrichtung Dornbirn/Zentrum. Zur selben Zeit fuhr ein 36-jähriger PKW-Lenker ebenfalls auf der Schweizerstraße in entgegengesetzter Richtung (Fahrtrichtung Lustenau). Hinter diesem fuhr eine 30-jähriger PKW-Lenker. Aus bislang noch unbekannter Ursache kam es zwischen den Fahrzeugen des 35-Jährigen und 36-Jährigen zur Kollision, in deren Folge auch das Fahrzeug des 30-Jährigen verwickelt wurde.
Zwei der Unfallbeteiligten wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn verbracht. Der 30-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Bregenz geflogen.
Es stellte sich heraus, dass keiner der Unfallbeteiligten schwer verletzt worden war.
An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg