Brixlegg: Verkehrsunfall mit drei Verletzten (19, 21, 43)

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
16 Jän 20:13 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 21-jährige Österreicher fuhr am 16. Jänner 2024 gegen 09:00 Uhr mit ihrem Pkw im Gemeindegebiet von Brixlegg auf der B171 und wollte in den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem, auf der B171 in Richtung Rattenberg fahrenden Pkw eines 43-jährigen Österreichers. Durch die Wucht des Aufpralles wurden die Fahrzeuge entgegen ihre Fahrtrichtungen gedreht, ehe sie zum Stillstand kamen. Die 21-Jährige und deren 19-jährige Beifahrerin (Österreicherin) sowie der 43-Jährige wurden unbestimmten Grades verletzt. Die beiden Frauen wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg