Salzburg-Stadt: Verkehrsunfall mit alkoholisiertem Fußgänger

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
09 Nov 16:50 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 9. November kam es am Mirabellplatz zu einem Verkehrsunfall mit einem Fußgänger. Ein 30-Jähriger lenkte seinen Pkw stadtauswärts und hielt an der dortigen Bushaltestelle an. Um den Linienbus die Einfahrt besser zu ermöglichen, fuhr er ca. einen halben Meter zurück. Dabei kollidierte er mit einem hinter dem Pkw die Straße überquerenden Fußgänger. Der 71-Jährige kam dadurch zu Sturz und zog sich eine Knieverletzung zu. Der Fußgänger hatte 2,02 Promille.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg