Hard: Verkehrsunfall mit Zeugenaufruf

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
20 Feb 11:30 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am gestrigen Montag, den 19. Februar 2024, wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Hard verletzt.
Gegen 8.10 Uhr wartete eine 68 Jahre alte Frau bei der Bushaltestelle "Falkenweg" in Hard auf den Bus. Ein Pkw, welcher von einer bislang unbekannten Person gelenkt wurde, kam aus Richtung Lauterach und fuhr gefährlich nah an der wartenden Frau vorbei. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, sprang sie zur Seite und kam infolge zu Sturz. Dadurch erlitt die 68-Jährige Prellungen und musste im Spital behandelt werden. Die Polizeiinspektion Hard bittet die Lenkerin oder den Lenker des Fahrzeuges sowie Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich zu melden. Bei dem Unfallfahrzeug könnte es sich um einen dunklen Mittelklassewagen gehandelt haben.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg