Lauterach: Verkehrsunfall mit Zeugenaufruf

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
11 Okt 18:33 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.10.2023, um 10:10 Uhr fuhr eine 30-jährige Frau aus Lauterach in der Pariserstraße 26 mit ihrem Fahrrad in Fahrtrichtung Hard. Zur gleichen Zeit bog ein unbekannter Fahrzeuglenker mit seinem PKW von der Austraße in die Pariserstraße ein. Bei diesem Abbiegevorgang kam der PKW-Lenker auf die Gegenfahrbahn der Pariserstraße. Die 30-jährige Fahrradfahrerin musste dem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen und kollidierte in weiterer Folge mit einer Hausmauer. Die Frau kam zu Sturz und zog sich dadurch Verletzungen zu. Der Fahrzeuglenker verließ die Unfallstelle, ohne seine Daten bekannt zu geben. Die leicht verletzte Frau wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht.

Der Fahrzeuglenker oder Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zu dem Fahrzeug oder Lenker machen können, werden ersucht, sich mit der PI-Lauterach (Tel. +43 (0) 59 133 8132) in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg