Jakomini: Verkehrsunfall mit Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
22 Nov 08:19 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagmittag, 21. November 2021, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Eine 53-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen.

Gegen 12:10 Uhr lenkte eine 45-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz ihren Pkw auf der Münzgrabenstraße in südliche Richtung und beabsichtigte die Kreuzung mit der Steyrergasse in gerader Linie zu überqueren. Zur selben Zeit lenkte die 53-jährige Grazerin ihren Pkw auf der Steyrergasse in westliche Richtung und beabsichtigte die Kreuzung in gerader Linie zu überqueren.

In weiterer Folge kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 53-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde vom Roten Kreuz ins LKH Graz gebracht. Sie gab an, dass die Verkehrsampel zum Zeitpunkt des Unfalles grünes Licht zeigte. Die 45-Jährige konnte keine Angaben dazu machen, welches Licht die Ampel signalisierte.

Aufgrund der divergierenden Aussagen bittet die Verkehrsinspektion Graz-I unter der Telefonnummer 059133/65 4100 um sachdienliche Hinweise.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg