Bleiburg: Verkehrsunfall mit Verletzung

Slide background
Symbolbild
© faboi, shutterstock.com
18 Aug 05:36 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 17. August 2021 gegen 19:00 Uhr lenkte ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt sein nicht zum Verkehr zugelassenes Motorrad (Motocross) auf einer Forststraße zwischen Rischberg und Petzenstraße (gesperrte Schotterstraße auf die Petzen), Gemeinde Feistritz ob Bleiburg, Bezirk Völkermarkt. Zur selben Zeit lenkte ein 30-jähriger Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Völkermarkt sein nicht zum Verkehr zugelassenen Motorrad (Motocross) von der Petzenstraße in Richtung Rischberg.

Ca. 100 Meter nach der Einfahrt von der Petzenstraße kam es in einer leichten Rechtskurve zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Beide Lenker wurden von den Fahrzeugen geschleudert und erlitten schwere Verletzungen. Sie mussten nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C 11 bzw. vom Notarztwagen in das Klinikum Klagenfurt/WS gebracht werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer