Lienz: Verkehrsunfall mit Verletzten und Fahrerflucht - Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
28 Apr 17:54 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.04.2023, gegen 13.50 Uhr kam es in Lienz im Bereich der Kreuzung Tristacherstraße / Karl-Schönherr-Straße (nach dem Kreisverkehr) zu einem Verkehrsunfall mit Personsverletzung. Ein 13-jähriger Österreicher geriet mit dem Vorderrad seines Mountainbikes gegen das Hinterrad einer unbekannten Radfahrerin, wodurch er zu stürzte und verletzt liegen blieb. Die unbekannte Fahrrad-Lenkerin hielt nicht an und verließ die Unfallstelle in Richtung Osten. Der Verletzte wurde anschließend von der verständigten Mutter ins BKH Lienz gebracht, wo er ambulant behandelt und folgend in häusliche Pflege entlassen wurde.

Zeugenaufruf:
Etwaige Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei Lienz (Tel 059133-7230) zu melden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg