Krems an der Donau: Verkehrsunfall mit Verletzten - im Krankenhaus gestorben

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
19 Nov 10:36 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 59-Jähriger aus dem 22. Wiener Gemeindebezirk lenkte am 18. November 2020, gegen 12.10 Uhr, ein Motorrad auf der B 34 im Marktgemeindegebiet von Hadersdorf am Kamp, aus Richtung Wien kommend in Fahrtrichtung Richtung Hadersdorf am Kamp. Bei der Kreuzung mit der L 7015 kam es aus bislang unbekannter Ursache zur Kollision mit dem Pkw eines 93-Jährigen aus dem Bezirk Krems an der Donau, als dieser mit dem Pkw die B 34 gequert habe. Weitere Fahrzeuglenker setzten umgehend die Rettungskette in Gang. Der 59-Jährige erlitt Verletzungen schweren Grades und wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.

Update der Polizei:

Es wird berichtet, dass der schwerverletzte 59-Jährige am Morgen des 23. November 2020 aufgrund der Verletzungen im Universitätsklinikum St. Pölten verstarb.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg