Götzens: Verkehrsunfall mit Verletzten

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
10 Mär 15:01 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Einbiegen von einer Gemeindestraße auf die L304 in Neu Götzens am 09.03.2023 gegen 19:30 Uhr, übersah ein 22-jähriger österreichischer PKW Lenker einen auf der L304 in Richtung Westen fahrenden PKW, der von einem 69-jährigen Österreicher gelenkt wurde. Bei der anschließenden Kollision im Kreuzungsbereich wurde der 69-jährige Unfallbeteiligte unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in die Klinik Innsbruck verbracht. Der 22-Jährige blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall schwer beschädigt. Der 69-jährige Unfallbeteiligte war alkoholisiert. Er wird an die Bezirkshauptmannschaft Innsbruck angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg