Melk: Verkehrsunfall mit Todesfolge und Fahrerflucht

Slide background
Trauer - Symbolbild
© pixabay.com
09 Aug 10:12 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 7. August 2021, um 00:10 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 29 in Diesendorf im Freilandgebiet von St. Leonhard am Forst, Bezirk Melk, ein tödlicher Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, wobei eine 28-Jährige aus dem Bezirk Melk von einem vorerst unbekannten Fahrzeuglenker angefahren und getötet wurde.
Bedienstete der Polizeiinspektion Mank konnten kurze Zeit später sowohl das vermeintliche Tatfahrzeug als auch den mutmaßlichen Lenker, einen 24-Jährigen aus dem Bezirk Melk, ausforschen. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.
Die Staatsanwaltschaft St. Pölten ordnete die Sicherstellung des Tatfahrzeuges und der Kleidung des Opfers an.
Weitere Ermittlungen sind im Gange, die Einvernahme des Beschuldigten steht noch aus.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer