Fußach: Verkehrsunfall mit Scooter - Zeugenaufruf

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
05 Okt 17:19 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.10.2020 gegen 18:30 Uhr fuhr ein 24-jähriger Mann aus Höchst mit seinem E-Scooter auf der Rheinstraße (Gemeindestraße) von Höchst kommend in Richtung Fußach. Auf Höhe einer rechtsseitig befindlichen Fahrbahnverengung wurde er von einem weißen Pritschenwagen überholt. Aufgrund der engen Fahrbahnbreite erfolgte der Überholvorgang so knapp, dass der Lenker des E-Scooters gezwungen war nach rechts auszuweichen, wodurch er in Folge zu Sturz kam.
Der 24-jährige Mann verletzte sich dabei unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung am Unfallort ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. Die Polizei Höchst ersucht Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können und insbesondere den Lenker des weißen Pritschenwagens, sich zu melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg