Klagenfurt: Verkehrsunfall mit Sachschaden und Alkoholisierung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
25 Jän 17:23 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24. Jänner 2024 gegen 18:00 Uhr fuhr eine 25-jährige Klagenfurterin mit ihrem PKW von der Südautobahn A2 kommend über den Autobahnzubringer B70C in Richtung Osten. Im Stadtgebiet von Klagenfurt kam die Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und verunfallte. Die Lenkerin wurde bei dem Unfall nach derzeitigem Stand nicht verletzt. Im Zuge der Unfallaufnahme wurde mit der 25-jährigen ein Alkomattest durchgeführt, welcher eine starke Alkoholisierung ergab.

Der Führerschein wurde digital abgenommen, der physische Führerschein war vorerst aufgrund des Verkehrsunfalls nicht auffindbar. Die Frau wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg