Mittersill: Verkehrsunfall mit Sachschaden und Alkoholisierung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
15 Sep 19:47 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht zum 15.September 2023 verursachte ein 40-jähriger Pinzgauer im Bereich des Kreisverkehr Mittersill einen Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkomattest ergab einen relevanten Messwert von 1,86 Promille. Der Führerschein wurde vor Ort digital abgenommen. Eine physische Abnahme des Führerscheins war nicht möglich, da dieser vom Lenker nicht mitgeführt wurde. Die Freiwillige Feuerwehr Mittersill war mit 3 Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften am Unfallort.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg