Dornbirn: Verkehrsunfall mit Sachschaden durch betrunkenen Lenker

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
29 Aug 18:50 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.08.2023 gegen 23:50 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann mit seinem PKW auf der Lustenauer Straße. Auf Höhe des ehemaligen GH Schwanen kam der Lenker aus noch ungeklärter Ursache über die Fahrbahnmitte und überfuhr die dort befindlichen Leitbacken.
Am PKW entstand Totalschaden und musste von einem Abschleppdienst abgeschleppt werden. An den Leitbacken entstand Sachschaden. Durch den Unfall kam es zum Auslauf von Betriebsflüssigkeiten, die durch die Feuerwehr gebunden wurde. Ein Alkomattest verlief positiv.

Im Einsatz waren:
- Polizei
- Feuerwehr Dornbirn
- Straßenmeisterei



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg