Krenglbach: Verkehrsunfall mit Sachschaden auf Innviertler Straße

Slide background
Verkehrsunfall mit Sachschaden auf Innviertler Straße bei Krenglbach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
02 Jän 17:45 2022 von Lauber Matthias Print This Article

KRENGLBACH. In Krenglbach (Bezirk Wels-Land) standen Sonntagabend Feuerwehr und Polizei nach einem Verkehrsunfall mit Sachschaden im Einsatz. Eine Autolenkerin kam aus bisher unbekannten Gründen mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn der Innviertler Straße ab und fuhr gegen ein Verkehrszeichen. PKW und Verkehrszeichen wurden beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, die im dichten Nebel lag, ab und führte die Verkehrsregelung durch. Die Innviertler Straße war rund eine dreiviertel Stunde nur abwechselnd einspurig befahrbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: