Klagenfurt: Verkehrsunfall mit Sachschaden, Fahrerflucht und Alkoholisierung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
07 Feb 07:54 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.02.2024 gegen 16:45 Uhr lenkte ein 29-jähriger kroatischer Staatsbürger aus Klagenfurt seinen PKW in Klagenfurt auf der Mießtaler Straße in alkoholisiertem Zustand. Im Kreuzungsbereich mit der Enzenbergstraße verursachte er einen Verkehrsunfall mit Sachschaden und beging daraufhin Fahrerflucht. Der 29-jährige konnte durch die Beamten an der Wohnadresse angetroffen und zum Alkomattest aufgefordert werden. Dieser verlief positiv. Der Führerschein konnte nicht abgenommen werden, da der 29-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung ist. Er wird der SVA angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg