St. Veit an der Glan: Verkehrsunfall mit Sachschaden, Fahrerflucht und Alkoholiserierung

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
04 Feb 11:24 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19 Jahre alter Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan fuhr am 03.02., gegen 03.40 Uhr, mit seinem PKW auf der B 93 zwischen Feldkirchen und Pöckstein und beschädigte dabei mehrere Verkehrsleiteinrichtungen. Nach erfolgter Anzeigeerstattung durch einen Mitarbeiter des Straßenerhalters, konnte der Lenker schlafend in seinem PKW auf der L 67, Wimiter Straße, im Gemeindebereich von Gurk, ausfindig gemacht werden. Der Mann, er besitzt keinen Führerschein, wurde zum Alkotest aufgefordert. Dieser verlief positiv. Zwei in dessen PKW mitfahrende Männer verhielten sich äußerst aggressiv und mussten mehrmals abgemahnt werden. Alle Beteiligten werden nun der BH St. Veit an der Glan zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg