Salzburg-Stadt: Verkehrsunfall mit Rollstuhlfahrer

Slide background
Foto: Symbolbild
31 Jän 16:38 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 61-jähriger Salzburger bei einem Verkehrsunfall am 31. Jänner, kurz vor Mittag. Eine 19-jährige Pkw-Lenkerin wollte im Stadtteil Mülln aus einer Grundstückseinfahrt ausfahren. Aufgrund der Verkehrssituation musste sie warten und wollte dabei einer Mutter mit Kinderwagen vor ihr das Benützen des Gehsteiges erleichtern. Daher fuhr sie leicht rückwärts und bemerkte nicht, dass der 61-Jährige mit seinem Rollstuhl hinter ihrem Fahrzeug vorbeifuhr. Durch den Zusammenstoß kam der Rollstuhlfahrer zu Sturz. Er wurde von der Rettung ins Uniklinikum Salzburg gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg