Verkehrsunfall mit Rettungswagen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
08 Apr 17:41 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein 28-jährige Frau aus dem Bezirk Feldkirchen fuhr mit ihrem Pkw am 08.04.2024 gegen 13:00 Uhr in Feldkirchen auf der Bundesstraße West B94, Bezirk Feldkirchen, von Villach kommend Richtung Feldkirchen. Der Lenker eines vor ihr fahrenden Rettungswagens musste verkehrsbedingt bremsen. Das wurde von der 28-jährige zu spät wahrgenommen und diese fuhr dem Rettungswagen hinten auf. Die 28-jährige und ihre auf dem Beifahrersitz befindliche 3-jährige Tochter wurden leicht verletzt und von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Der Rettungswagen war noch fahrtüchtig und wurde von einem Mitarbeiter des Roten Kreuz abgeholt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr wechselseitig angehalten. Die Alkotests verliefen negativ.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: