Kappl: Verkehrsunfall mit Rennrad und Omnibus

Slide background
Rennrad - Symbolbild
© pixeltweaks, pixabay.com
20 Jun 19:48 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.06.2023 um 12:07 Uhr, fuhr ein 47-järhger Deutscher mit seinem Rennrad auf der Silvrettastraße von See kommend in Richtung Pians talauswärts. Aus ungeklärter Ursache geriet der Radfahrer dabei mit seinem Fahrrad auf die Gegenfahrbahn und streifte dabei einen entgegenkommenden Omnibus der von einem 37-jährigen Kroaten gelenkt wurde. Anschließend streifte er auch noch einen entgegenkommenden Pkw der von eiern 37-jährigen Österreicherin gelenkt wurde, kam in Folge zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Zams eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg