Telfs: Verkehrsunfall mit Rennrad

Slide background
Rennrad - Symbolbild
© pixeltweaks, pixabay.com
15 Nov 20:07 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.11.2022 gegen 11.00 Uhr fuhr eine 26-jährige Österreicherin mit ihrem Pkw in Telfs auf der L35 aus Richtung Sagl in den Kreisverkehr ein und wollte diesen in Richtung Autobahn verlassen. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 58-jähriger Österreicher mit seinem Rennrad ebenfalls im Kreisverkehr und wollte diesen in Richtung Telfs verlassen. Im Kreisverkehr kam es schließlich aus noch ungeklärter Ursache zur Kollision, wobei der Pkw das Hinterrad des Fahrrades touchierte. Der Radfahrer kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er musste ins Krankenhaus Hall gebracht werden. Die Pkw- Lenkerin blieb unverletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg