Salzburg-Stadt: Verkehrsunfall mit Radfahrer

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
22 Okt 17:16 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. Oktober 2020 gegen 14.05 Uhr, kam es in Salzburg in der Sterneckstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem LKW. Eine 39-jährige Radfahrerin fuhr in Richtung stadteinwärts, als zur gleichen Zeit ein 42-jähriger LKW-Fahrer ebenfalls in Richtung stadteinwärts unterwegs war. Der LKW touchierte die Radfahrerin, die zu Sturz kam und sich vom Fahrrad lösen konnte. Das Fahrrad geriet unter den LKW und wurde von einem Rad überrollt. Die Radfahrerin hatte Glück und wurde nicht überrollt. Die Frau kam auf einem angrenzenden Grünstreifen zu liegen und wurde an den Beinen verletzt. Sie wurde mit der Rettung in das UKH-Salzburg gebracht. Ein Alkotest mit beiden Verkehrsteilnehmer verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg