Bleiburg: Verkehrsunfall mit Postfahrzeug

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
28 Dez 18:50 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28. Dezember 2021 gegen 10:50 Uhr parkte ein 58-jähirger Postbote seinen LKW vor einer Hauseinfahrt in der Gemeinde Bleiburg, Bezirk Völkermarkt um eine Sendung zuzustellen. Zur selben Zeit fuhr ein 49- jähriger Mann ebenfalls mit einem LKW rückwärts aus der Hauseinfahrt hinaus und touchierte den LKW der Post im Bereich der Fahrertür. Der Postbote, welcher gerade dabei war aus dem Fahrzeug auszusteigen, wurde dabei im Bereich des Kopfes verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Unfallklinikum Wolfsberg gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg