Mils: Verkehrsunfall mit Personsverletzung

Slide background
Autounfall - Symbolbild

08 Dez 12:30 2022 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 07.12.2022 kam es gegen 23:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personsverletzung bzw. Fahrzeugabsturz in Mils. Ein 18-jähriger österr. Staatsbürger lenkte einen geliehenen PKW auf der Oswald-Milser-Straße, als er in einer Rechtskurve, vermutlich aufgrund der nassen Fahrbahn, ins Rutschten kam. Der PKW kam von der Fahrbahn ab und rutschte in weiterer Folge ca. 10 m in ein dort befindliches Waldstück ab. Der Führerscheinneuling, als auch seine 4 Mitfahrer konnten selbständig den PKW verlassen und über die steile Böschung zurück auf die Fahrbahn gelangen. Ein 17-jähriger Mitfahrer wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und wurde nach Erstversorgung an der Unfallstelle in das Landeskrankenhaus Hall verbracht. Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkotest verlief negativ, am PKW entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer