Lienz: Verkehrsunfall mit Personenschaden – Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© Didgeman, pixabay.com
17 Dez 12:54 2022 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 15. Dezember 2022, gegen 18:30 Uhr, ging eine 32-jährige Nordmazedonierin entlang der Drautal Straße im Gemeindegebiet von Lienz in östliche Richtung. Dabei wurde sie von einem vorbeifahrenden Pkw gestreift und zu Boden geschleudert. Der Lenker hielt seinen Pkw nach dem Unfall an. Die Frau gab vorerst an nicht verletzt zu sein, worauf der Lenker lediglich seine Telefonnummer hinterließ. Später verspürte die Frau Schmerzen und begab sich ins Krankenhaus Lienz, wo eine leichte Verletzung festgestellt wurde. Eine Verständigung des Lenker war nicht möglich, da die Telefonnummer fehlerhaft war.
Der Lenker bzw. Zeugen des Unfalles werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Lienz (Tel. 059133/7230) zu melden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer