Wiesing: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Wiesing

Slide background
Tunnel - Symbolbild
© regionews.at
22 Jun 19:15 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Kipper-Auflieger, dessen Kippfunktion ausgefahren war, vom Gelände eines Unternehmens im Gemeindegebiet von Wiesing in Richtung Jenbach (Austraße). Leider stieß der Auflieger gegen das Portal einer Unterführung der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB), sodass der Lkw und die Fahrerkabine stark angehoben wurden. Der Fahrer wurde aus dem geöffneten linken Seitenfenster aus unbekannter Höhe auf den Asphaltboden geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Der Mann wurde in das Krankenhaus Schwaz gebracht und später in die Klinik Innsbruck verlegt.

Der Lkw wurde schwer beschädigt und auch das Tunnelportal wurde leicht beschädigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg