Verkehrsunfall mit Personenschaden in Leppen - Auto rutscht unter Brücke durch

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
28 Dez 11:34 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 28. Dezember 2021 um 03:00 Uhr fuhr ein 57-jähriger Völkermarkter mit seinem PKW auf der Luscha Straße (L 130) in Richtung Bad Eisenkappel. Im Auto befand sich auch sein 19-jähriger Sohn. Aus bislang unbekannter Ursache kam er im Bereich Leppen, Gemeinde Bad Eisenkappel, Bezirk Völkermarkt, rechts von der Fahrbahn ab, rutschte ins Bachbett und dort unter einer Brücke durch. Erst nach der Brücke kam der PKW am Dach liegend zum Stillstand. Vater und Sohn konnten sich aus dem Fahrzeug befreien. Der Vater blieb unverletzt, der Sohn wurde leicht verletzt. Der PKW wurde von der Freiwillige Feuerwehr Bad Eisenkappel mit insgesamt 20 Einsatzkräften geborgen. Ein Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: