Villach: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Zeugenaufruf

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
25 Aug 05:49 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 28-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land fuhr am 24.08.2021 gegen 15:40 Uhr mit seinem Mofa die Gewerbezeile (Auffahrt von der Technologieparkstraße zur Maria Gailer Straße B84) in Villach stadteinwärts. Ein unbekannter Fahrzeuglenker eines kleinen schwarzen Pkws (näheres nicht bekannt) kam ihm in der Kurve trotz Sperrlinie auf seiner Fahrbahnseite entgegen. Der 28-jährige konnte noch ausweichen, kam jedoch rechts von der Fahrbahn ab und in weiterer Folge zu Sturz.
Der unbekannte Beteiligte fuhr ohne Anzuhalten weiter. Nachfolgende Fahrzeuglenker leisteten erste Hilfe und verständigten die Rettung und Polizei. Der 28-jährige erlitt eine schwere Beinverletzung und wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht.
Eventuelle Zeugen des Unfalles werden ersucht sich bei der VI Villach unter 059133-26 4444 zu melden!


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer