Fehring: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Slide background
Autounfall - Symbolbild

30 Okt 16:56 2023 von Redaktion International Print This Article

Montagmorgen, 30. Oktober 2023, kam es zu einer Kollision zwischen zwei Pkw. Vier Personen wurden leicht verletzt.

Gegen 04.40 Uhr lenkte ein 46-jähriger ungarischer Staatsbürger seinen Pkw auf der B 57 aus Richtung Schiefer kommend in Richtung Feldbach. Zur selben Zeit fuhr ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark aus Richtung Feldbach in Richtung Schiefer. Im Kreuzungsbereich der B 57 mit der L 207 bog der der 40-jährige Südoststeirer nach links in die L 207 ein. Dabei übersah der 40-Jährige den Pkw des 46-Jährigen und die Fahrzeuge prallten ineinander.

Der 46-Jährige, der 40-Jährige und seine zwei im Fahrzeug mitfahrenden Insassen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie wurden in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.
An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrzeugbergung und Fahrbahnreinigung wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Feldbach und Straßenmeisterei Feldbach durchgeführt. Die Unfallstelle war von 04.40 Uhr bis 05.54 Uhr erschwert passierbar.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: