St. Veit an der Glan: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
14 Jul 06:21 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit bog am 13.07.2021 gegen 21:15 Uhr mit seinem Pkw in Brückl, Bezirk St. Veit an der Glan, von einem Parkplatz nach links auf die Görtschitztal Bundesstraße ein und übersah ein Richtung Klagenfurt fahrendes Moped, gelenkt von einem 15-jährigen aus dem Bezirk Klagenfurt Land. Der 15-jährige wollte noch ausweichen, verriss das Moped nach links, konnte eine Kollision aber nicht mehr verhindern. Er kam zu Sturz und blieb schwer verletzt liegen. Nach notärztlicher Versorgung wurde er von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Die Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer