Völkermarkt: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© pixabay.com
26 Jun 06:25 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 25.06.2021 gegen 14:30 Uhr fuhr ein 39-jähriger slowenischer Staatsbürger mit seinem PKW auf der B82 aus Richtung Miklautzhof kommend in Richtung Sittersdorf. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet er aus unbekannter Ursache nach links über die Mittellinie hinaus auf die Gegenfahrbahn. Aufgrund dessen kam zu einem seitlichen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden PKW eines 31-jährigen Mann aus dem Bezirk Völkermarkt. Beim PKW des 31-jährigen Völkermarkters wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes das linke hintere Rad ausgerissen und der PKW drehte sich um die eigene Achse bis er in entgegengesetzter Fahrtrichtung zum Stillstand kam. Der 39-jährige Slowene wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz Völkermarkt ins UKH Klagenfurt eingeliefert.
Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer