Innsbruck: Verkehrsunfall mit Motorradschüler

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
13 Sep 13:05 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.09.2020, um 17.23 Uhr, fuhr ein 49-jähriger Österreicher in Innsbruck auf einem Übungsgelände einer Fahrschule mit einem Motorrad einen Parcour. Plötzlich konnte der Fahrschüler das Motorrad nicht mehr unter Kontrolle bringen. Er fuhr über die nordseitige Bö-schung des Übungsgeländes auf den dortigen Gehsteig, krachte mit voller Wucht gegen ein parkend abgestelltes Fahrzeug, flog in weiterer Folge über dieses Fahrzeug hinweg und landete auf dem Asphalt zwischen den parkenden Fahrzeugen. Das Motorrad schlitterte am Gehsteig weiter und beschädigte dabei ein weiteres ebenfalls parkend abgestelltes Fahrzeug. Der Motorradlenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Alle beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg