Wien: Verkehrsunfall mit Motorradlenker

Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
29 Nov 18:03 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

28.11.2021, 15:30 Uhr / 10., Kreuzung Gudrunstraße/Karmarschgasse:

Ein 59-Jähriger soll mit seinem PKW von der Karmarschgasse kommend nach rechts in die Gudrunstraße eingefahren sein. Ein 49-jähriger Motorradfahrer soll zu diesem Zeitpunkt auf der Gudrunstraße unterwegs gewesen sein. Der 49-Jährige soll im Zuge einer Vollbremsung auf Grund der wetterbedingten nassen Fahrbahnverhältnisse zu Sturz gekommen sein. Der Motorradlenker wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und mit Schulterverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg